bg
bg
Shadow

Fassadenanstrich pro qm 24,90€ netto

Fassadenreinigung mit Beschichtung und Gerüstbau zum Festpreis. Anlieferung und Aufbau/Abbau eines Layher Fassadengerüstes inkl. benötigter Überbauten für Vordächer oder Balkone. Inkl. Silikonharzfarbe weiss, Material zum Abkleben, Tiefgrund… Reinigung der Putzfassade mit Hochdruckreiniger, Abkleben der Fenster und Boden sowie Schutz anderer Bauteile. Erstbeschichtung mit Tiefgrund, danach 2malige Beschichtung mit Silikonharzfarbe, Entsorgung Verbrauchsmaterial, Abbau Fassadengerüst inkl. Transport und Personal.

Stromanschluss und Wasseranschluss werden vor Ort zur Verfügung gestellt.

Putzausbesserungen bei Rissen und Abplatzungen können auf Nachweis ausgeführt werden…

Faschen und Sockel können auf Wunsch in einen anderen Farbton und die Fassade mit selbstreinigender Lotusan Farbe gestrichen werden.

Abtönung der Fassade nach Kundenwunsch möglich sowie andere Arbeiten wie zB Streichen der Fenster und Dachvorsprung auf Nachweis.

Für normale Einfamilien oder Mehrfamilienhäuser ist mit einer Bauzeit von ca-7-10 Tagen zu rechnen je nach Wetterlage. Normalerweise arbeiten wir Seite für Seite ab sodass vorallem im Sommer nicht alle Fenster abgeklebt werden müssen und noch ausreichend Licht und Belüftung vorhanden ist und so wenig Beeinträchtigung durch unsere Arbeiten entstehen.

Lassen Sie uns einfach Bilder per Mail mit Flächenangabe zur Info zukommen und erhalten ein passendes Angebot. Besichtigungstermin vor Ort jederzeit möglich. Wenn man die Kosten für den Aufbau eines Gerüstes schon in Kauf nimmt sollte man immer daran denken alle Arbeiten auszuführen und Schäden zu beheben so dass sich ein bestmöglichster Kosten/Nutzeneffekt ergibt. Sollten noch Arbeiten am Dach oder Rolläden/Fenster etc nötig sein sprechen Sie uns bezgl. Verlängerung der Gerüststandzeit oder Erweiterung zum Dachfanggerüst an.

Die Leistungen beinhalten Lieferung und Montage der Materialien im Umkreis von 10km von Waiblingen.

Aktuelles

MENU